Logo Sektion Vöcklabruck, Ortsgruppe Frankenmarkt

Fotos Winterwanderung zum Adventmarkt im Schloss Stauff

Sektion Vöcklabruck
Mitglied werden
zur Anmeldung

Winterwanderung zum Adventmarkt im Schloss Stauff

28.11.2015

Samstag, 28. November 2015

Schloss Stauff in Frankenmarkt
Tourenführer: Christian Hofinger + 18 Teilnehmer

Scheinte am Vormittag noch die Sonne vom wolkenlosen Himmel, hatten wir am Nachmittag bei der geplanten Winterwanderung doch etwas viel Winterkapriolen mit Wind und nassem Schneefall - also keine einladenden Bedingungen - zu tun. Deshalb liesen wir die Wanderung am Panoramaweg zum Shloss Stauff ausfallen, trafen uns erst um 17 Uhr beim Max´n Wirt zum Start auf direktem Weg zum Adventmarkt im Schloss Stauff. Als 17-köpfige Gruppe verteilten wir uns dort über das gesamte Areal und ließen sich beim Punschstand & Co selbst vom Regen nicht die Laune verderben. Zurück beim Max´n erwartete uns ein festlich gedeckter Tisch und so genossen wir die Einkehr mit guter Stimmung sowie angeregter Unterhaltung. Zwei AV-Mitglieder stießen noch mit etwas Verspätung dazu. Der Großteil der Gruppe  bewies gute Kondition und hielt bis weit über 1 Uhr in die Nacht durch :-)

6 Bilder

 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung