Logo Sektion Vöcklabruck, Ortsgruppe Frankenmarkt

Fotos Höhenweg zur Silberkarhütte - Abstieg durch die Silberkarklamm

Sektion Vöcklabruck
Mitglied werden
zur Anmeldung

Höhenweg zur Silberkarhütte - Abstieg durch die Silberkarklamm

Sonntag, 4. Oktober 2015

Ramsau / Dachsteingebirge
Tourenführer: Gudrun und Alois Schweighofer + 5 Teilnehmer

Nachdem mehrere angemeldete Mitgeher absagten, standen die 5 Klettersteiggeher und 2 Wanderer bei der Abfahrt vordem großen Problem: “ Fahren oder Absagen”. Das Wetter war nicht einzuschätzen. Da aber alle Optimisten waren, fuhren wir mit 2 Fahrzeugen nach Ramsau am Dachstein zum Parkplatz der Silberkarklamm.Dort erwartete uns Nässe und Regen. An eine Begehung der Klettersteige war als geführte Tour aus Sicherheitsaspekten nicht zu denken. Um den Tag dennoch positiv zu meistern, ging die Wanderung über den Höhenweg zur Silberkarhütte mit Einkehr in derselben und Abstieg zum Parkplatz durch die Silberkarklamm.

19 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung