Logo Sektion Vöcklabruck, Ortsgruppe Frankenmarkt

Fotos Wegarbeiten am Kienklausenweg

Sektion Vöcklabruck
Mitglied werden
zur Anmeldung

Wegarbeiten am Kienklausenweg

Samstag, 4. Juli 2015

Kienklausenweg zum Hochleckenhaus
Helfer: Alois, Gudrun, Daniel, Erwin und Christian

Am 4.7.2015 trafen wir uns um 07.00 Uhr zu fünft, um am Kienklausensteig die alljährliche Wegsanierung durchzuführen. Während Gudrun im Alleingang die Markierung des Steiges durchführte, wurden von den Anderen Auschneidearbeiten durchgeführt und der komplette Wege von losen Felsblöcken und Geröll gesäubert. Da auch noch mehrere Stufen zu erneuern waren, nahmen wir auch noch diese Arbeit in Angriff. Nach langen und heißen (Temperatur über 30 Grad) 8 Stunden konnten wir die Sanierung als abgeschlossen betrachten und im Gasthaus Kienklause, die ersehnte und verdiente Stärkung einnehmen.

Obmann: Alois Schweighofer

 

10 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung