Logo Sektion Vöcklabruck, Ortsgruppe Frankenmarkt

Fotos Klettern und Radfahren in Arco am Gardasee

Sektion Vöcklabruck
Mitglied werden
zur Anmeldung

Klettern und Radfahren in Arco am Gardasee

Sonntag, 31. August bis Freitag, 5. Spetember 2014

Arco am Gardasee
Tourenführer: Jakob Eitzinger + 3 Teilnehmer 

Auch dieses Jahr hatte es Jakob mit „Anhang“ an den Gardasee verschlagen.  

Der Sonntag Nachmittag wurde nach der Ankunft gleich noch zum Radfahren genutzt. Am Montag stand dann eine lange sowie schwierige Klettertour mit 9 Seillängen am Programm und am Dienstag haben die Enzenberges den äußerst schwierigen „Rino Pisetta-Klettersteig“ (E) in Angriff genommen, während die Eitzingers die Gegend mit dem Rad unsicher machten. Nachdem das Wetter nicht immer beständig war, wurde am Mittwoch erst am Nachmittag eine Radausfahrt gestartet. Am Donnerstag wurde wieder eine Mehrseillängentour geklettert, wobei es die 5 Seillängen in sich hatten, begann es ausgerechnet bei der abgeschmierten Schlüsselstelle (6) ganz oben zu regnen. Offensichtlich zu wenig ausgeschunden, haben die Enzis noch den Rio Sallagoni-Schluchtenklettersteig (C) angehängt. Am Freitag wurde die Heimreise angetreten. 

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung