Logo Sektion Vöcklabruck, Ortsgruppe Frankenmarkt

Fotos Neue Routen an unserer Kletterwand in der Sporthalle

Sektion Vöcklabruck
Mitglied werden
zur Anmeldung

Neue Routen an unserer Kletterwand in der Sporthalle

Mittwoch, 13. August und Montag, 18. August 2014

Sporthalle in Frankenmarkt
Kletterreferentin Gudrun Schweighofer mit 13 Helfern

Am Mittwoch den 13.08.2014 nahmen 13 Mitglieder der Ortsgruppe den Abbau der Griffe und deren Reinigung in der Sporthalle Frankenmarkt in Angriff. Nach der Reinigung wurden die Griffe getrocknet, nach Farben sortiert und für die Wiedermontage vorbereitet. Am Montag, den 18.08.2014 erfolgte die Neugestaltung der Kletterrouten. Routensetzer Peter Schwammberger schraubte mit Hilfe von 3 Kletterern 16 neue Kletterrouten, welche jetzt von den Schwierigkeitsgraden 3+ bis 8+ reichen. Auch der Boulderbereich wurde neu geschraubt.

Mit diesen neuen Routen wünschen wir viel Spaß und  Herausforderung an unserer Kletter- und Boulderwand für die kommende Saison. Herzlichen Dank an die Helfer für ihren Einsatz!

12 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung