Logo Sektion Vöcklabruck, Ortsgruppe Frankenmarkt

Fotos Klettertour "Sanduhrenparadies" am Traunstein

Sektion Vöcklabruck
Mitglied werden
zur Anmeldung

Klettertour "Sanduhrenparadies" am Traunstein

Sonntag, 27. Oktober 2013

Gmunden / Traunstein
Tourenführerin: Gudrun Schweighofer + 5 Kletterer

Der Wetterbericht war wunderbar, so beschloss Gudrun die Klettertour “ Sanduhrenparadies am Traunstein” durchzuführen. Mühsam die Schotterriese “ Stubbüchse” empor zum Einstieg der Kletterei. Sah es vorerst nach Niederschlag aus, besserte sich das Wetter zusehends und wir konnten sogar kurzärmelig klettern. Nach 7 Seillängen am Ziel angekommen, waren wir alle sehr glücklich und begeistert von dieser schönen Klettertour. Nach dem Abstieg über den Naturfreundesteig kehrten wir noch auf eine Stärkung ein.

16 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung