Logo Sektion Vöcklabruck, Ortsgruppe Frankenmarkt

Fotos MTB-Tour auf die Eisenauer Alm (1.020 m)

Sektion Vöcklabruck
Mitglied werden
zur Anmeldung

MTB-Tour auf die Eisenauer Alm (1.020 m)

Sonntag, 4. August 2013

Unterrach / Salzkammergut Berge
Tourenführer: Andreas Durchner + 3 Biker + 3 Hiker

Auf Grund der angekündigten Gewitter haben wir die Mountainbike-Tour in Leogang abgesagt, und sind stattdessen auf die Eisenauer Alm gefahren. Bei noch moderaten Temperaturen ging es von Unterrach flott zur Alm. Oben angekommen wurden wir auch schon von unseren drei Wanderern erwartet. Frisch gestärkt ging es einen Trail hinab, bei dem auch noch ein kleiner Bach überquert werden musste. Nach rasanter Abfahrt sind wir wieder heil in Unterrach angekommen.

17 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung