Logo Sektion Vöcklabruck, Ortsgruppe Frankenmarkt

Fotos Fahrtechniktraining im MountainBikePark Wagrain

Sektion Vöcklabruck
Mitglied werden
zur Anmeldung

Fahrtechniktraining im MountainBikePark Wagrain

Samstag, 20 Juli 2013

Wagrain / Radstädter Tauern
Tourenführer: Andreas Durchner + 2 Teilnehmer

Bei herrlichen Sonnenschein konnten drei Mountainbiker den Tag im Bikepark Wagrain voll genießen. Die Strecken im Park sind sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet. Wurzelpassagen, North-Shore Elemente, Sprünge und nicht zuletzt der Monster Wallride können einen gehörig ins schwitzen bringen. Zum Glück gibt’s immer wieder „Chicken-Ways“ um schwierige Elemente umfahren zu können. Bei den Auffahrten mit der Gondel wurde dann eifrig diskutiert, wie man einzelne Passagen noch besser fahren könnte. Die Theorie wurde dann auch gleich in der Praxis geübt, und somit konnte wohl jeder von uns seine Fahrtechnik ein Stück weit verbessern. Ein super Tag im Park, der sturzfrei zu Ende gegangen ist, und wohl auch bald wiederholt wird.

20 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung