Logo Sektion Vöcklabruck, Ortsgruppe Frankenmarkt

Fotos Arbeitseinsatz am Kienklausenweg zum Hochlecken

Sektion Vöcklabruck
Mitglied werden
zur Anmeldung

Arbeitseinsatz am Kienklausenweg zum Hochlecken

Samstag, 29. Juni 2013

Kienklause zum Hochlecken / Höllengebirge
Dank den Helfern: Toni St., Franz M. Gernot G., Alois S.

Dank der freiwilligen Mithilfe einiger Mitglieder der Ortsgruppe konnte auch heuer wieder die Sanierung des Wegabschnittes“ Kienklausenweg “ auf den Hochlecken, der unter der Obhut der OG liegt, saniert werden. Unter der Aufsicht des Wegwartes Rudi Schlager der Sektion Vöcklabruck wurde besichtigt, beratschlagt und dann die schadhaften Stellen ausgebessert. Wo es nötig war, wurden neue Stufen angelegt, um die Auswaschung des Wegen bei Regen zu verringern. An der “Hohen Rast”, dann natürlich eine Stärkung, um den Rest des Weges auch noch zu schaffen. Herzlichen Dank für die Mithilfe an die freiwilligen Helfer der Ortsgruppe. 

Alois Schweighofer, Obmann

10 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung