Logo Sektion Vöcklabruck, Ortsgruppe Frankenmarkt

Aktuelle Informationen (Alpenverein Frankenmarkt)

Sektion Vöcklabruck

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Wir trauern um unseren lieben Gernot Goldgruber

Gernot war mehrere Jahre Obmann unserer Ortsgruppe und hat sich dieser Zeit auch sehr um die Errichtung unserer Kletter- und Boulderwand bemüht. Auch war er darüber hinaus immer zur Stelle, wenn Not am Mann war. So war ihm die Sanierung des Hochleckensteiges stets ein großes Anliegen. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Hier der Parte zu Gernot Goldgruber.

Alle Veranstaltungen werden bis mind. 4. April 2021 abgesagt!

Leider müssen wir alle unsere Veranstaltungen wie Bergtouren, Sportklettern usw. aufgrund der neuerlichen Einschränkungen mindestens bis 4. April absagen! Individualsport in der Natur ist jedoch uneingeschränkt möglich und wir raten allen dazu, alleine schon für die mentale Gesundheit, dies als Ausgleich in den "trostlosen" Corona-Lockdowns reichlich zu nutzen. Euer Vorstand hofft darauf, dass wir dennoch bald wieder in netter Gesellschaft mit unserem Tourenprogramm  durchstarten können. Durchhalten lautet unsere Devise ;-)

Aktuelle Fotoberichte

Bergtour auf den Vormauerstein

Sonntag, 4. Oktober 2020