Logo Sektion Vöcklabruck, Ortsgruppe Frankenmarkt

Aktuelle Informationen (Alpenverein Frankenmarkt)

Sektion Vöcklabruck

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Unsere geführten Touren finden wieder statt!

Eine Teilnahme ist nur mit einer aktuell gültigen Testung oder Impfung möglich bzw. nach einer Genesung (3G-Regel). Teilnehmer*innen müssen also ein entsprechendes Zertifikat mitführen (auf dem auch die Gültigkeitsdauer vermerkt ist) und dieses ist am Ausgangspunkt der Tour auch durch den/die Tourenführer*in zu kontrollieren!

Die maximale Teilnehmerzahl an einer Tour sind 9 Personen + 1 Tourenführer*in. Daher bitte rechtzeitig zur Veranstaltung anmelden!

Fahrgemeinschaften: Die gemeinsame Benützung von mehrspurigen Kraftfahrzeugen durch Personen, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben, ist nur zulässig, wenn in jeder Sitzreihe einschließlich dem Lenker nur zwei Personen befördert werden. Zusätzlich ist eine FFP2-Maske zu tragen.

Bitte beachte auch auf Tour die klassischen Corona-Regeln wie Abstand und FFP2-Maske (für Hütten erforderlich!). Auch ein Desinfektionsmittel gehört in den Rucksack.

Bewirtschaftung und Nächtigungen auf Hütten  seit 19. Mai 2021!

Bewirtschaftung und Nächtigungen auf Hütten seit 19. Mai 2021!

Bitte beachten Sie, dass Sie nur getestet, geimpft oder genesen (3-G-Regel) Gast auf unseren Hütten sein können und dies auch entsprechend nachweisen müssen (gültiges Zertifikat). Es gelten auf Berghütten die üblichen Bestimmungen wie in der Gastonomie!

Weitere wichtige Hinweise bitte unten "weiter" beachten!

Aktuelle Fotoberichte

Bergtour auf den Kleinen Göll (1.753 m)

Samstag, 12. Juni 2021

Hallein / Göllstock