Logo Zweig Villach

Treffpunkt: Tanz ist mehr als tanzen! (Treffpunkt: Tanz)

Ehrenamt im Alpenverein

Öffnungszeiten AV-Büro
Dienstag     16:00-19:00 Uhr
Donnerstag 16:00-19:00 Uhr

Tourenportal Alpenvereinaktiv
alpenvereinsjugend homepage

inserieren im Vereinsmagazin

Wir waren dabei!

Treffpunkt: Tanz ist mehr als tanzen!

Zum ersten Mal wurde ein Gemeinschaftserlebnis der besonderen Art angeboten, nämlich ein Treffpunkt: Tanz. Wir haben uns im Gasthaus Kucher getroffen. Die Teilnehmer waren bunt gemischt. Neben einigen "Profis" waren auch weniger Geübte dabei, aber alle haben bei den Tänzen aus aller Welt sich sehr bemüht und es war sehr lustig. Renate hat mit Tänzen wie Samba-Mixer, Ilios (ein Schiff wird kommen), Katarine (russischer Tanz), Alley cat usw. die richtige Auswahl getroffen. Es war so unterhaltsam, dass wir am 29.11. um 17.00 Uhr im Gasthaus Kucher (gegenüber HTL) neuerlich einen Treffpunkt: Tanz veranstalten, bei dem jeder leicht mitmachen kann.

Diethard Rauter