Logo Zweig Villach

Fotos Herbstwanderung

Ehrenamt im Alpenverein

Öffnungszeiten AV-Büro
Dienstag     16:00-19:00 Uhr
Donnerstag 16:00-19:00 Uhr

Tourenportal Alpenvereinaktiv
alpenvereinsjugend homepage
 
 

inserieren im Vereinsmagazin

MITGLIED werden
zur Anmeldung

Herbstwanderung

21.11.2021

Power Card Wandern

Führung: Renate und Diethard Rauter

20.11.2021

Es war ein wunderschöner Herbsttag. Sollen wir die geplante Wanderung durchführen , sollen wir aufgrund der letzten Coronaentwicklung absagen?Wir entschieden uns fürs Wandern, es gab nur wenige Absagen.

Vom Parkplatz in Fresach wanderten wir gemütlich die Krebsenmeile entlang bis zur Glanzer Straße und zurück. Maroni, Geburtstagsumtrunk und süße Köstlichkeiten waren die Belohnung während der Rast bei dieser abschließenden Herbstwanderung. Dafür danken wir Herbert, dem Meister im Maronibraten, den “Geburtstagskindern” und den “Bäckerinnen”.

Nach der Einkehr beim “Wirth” in Fresach brachte uns Sine sicher zurück nach Villach. Wir sind froh und dankbar, dass die Wanderung gerade noch vor dem vierten Lockdown stattfinden konnte.

Text: Diethard Rauter

Fotos: D.Rauter, Huberta Kroisenbacher, Renate Zechner

 

19 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: