Logo Zweig Villach

Fotos Slow Trail Wernberg

Ehrenamt im Alpenverein

Öffnungszeiten AV-Büro
Dienstag     16:00-19:00 Uhr
Donnerstag 16:00-19:00 Uhr

Tourenportal Alpenvereinaktiv
alpenvereinsjugend homepage
 
 

inserieren im Vereinsmagazin

MITGLIED werden
zur Anmeldung

Slow Trail Wernberg

19.05.2021

Power Card Wandern

Führung: Renate und Diethard Rauter

19.05.2021


Endlich vorbei! Wirklich vorbei? Den ersten Tag der Öffnung nach dem langen Lockdown nutzten wir in einer Kleinstgruppe unter Einhaltung aller Regeln für eine Rundwanderung. Nur ein Teilnehmer war noch nicht geimpft.

Den Slow-Trail von St.Ulrich zum Kloster Wernberg haben wir mit dem Abt Pfannerweg erweitert, ehe es über Gottesthal zurück nach St.Ulrich ging. Die Freude über das Zusammensein konnten weder der zarte Nieselregen noch die durch Wolken eingeschränkte Fernsicht trüben. Aufwärmen mit Musik, der hintergründige Dialog des Vogelpärchens Lups, Mandelkuchen und ein Stamperl Nussschnaps waren Signale der Normalität für unseren Wanderstart. Es gab ausreichend Hinweise, dass sich der Frühling doch noch durchsetzen wird. Es war eine Freude, wieder mit euch unterwegs zu sein.

Text: Diethard Rauter
Fotos: Diethard Rauter, Gabi Bachler, Helga Janach

27 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: