Logo Sektion Umhausen

Schitechniktraining in Hochgurgl (Schitechniktraining in Hochgurgl)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Schitechniktraining in Hochgurgl

Schitechniktraining in Hochgurgl

Am 6. Februar fand der Schitag des Alpenvereins Umhausen statt. Bei perfekten Wetterbedingungen wurde die Reise nach Hochgurgl angetreten. Zwei Schilehrer wurden der Gruppe zur Verfügung gestellt um die sportlichen Leistungen der Mitglieder weiter zu optimieren. Bei traumhaften Schneeverhältnissen und der adäquaten Ausrüstung durch Lawienenpips, war auch das Training im Tiefschnee abseits der Piste möglich. Muskelkater vorprogrammiert, versuchten alle die Übungen und Tipps der Schilehrer bestmöglich umzusetzen. Nach einer kurzen Stärkung im Sonnenschein wurde weitergelernt. Das verdiente Bier im Schirm kam schlussendlich dann auch noch. Fazit: Es war ein lustiger und lehrreicher Tag in netter Gesellschaft.

Julia Leitner

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: