Logo Sektion Tulln

Mitglieder alpiner Vereine € 0,--

Nichtmitglieder € 20,--

Zugticket

Voraussetzungen: sicheres Beherrschen des MTBikes, Kondition für 5-6 Stunden/Tag, Fahren mit Gepäck

Ausrüstung: gewartetes Mountainbike, Helm, Handschuhe

Leitung: Sigrid Floth

Anmeldung: bis spätestens 15.04.2021

bei Sigrid Floth unter Tel0676 / 37 88 006

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl sobald als möglich anmelden.

Mit der Anmeldung zu den Touren akzeptiert der Teilnehmer/die Teilnehmerin folgende Punkte:

Alpenvereinsmitglieder sind mit einer Bergeversicherung entsprechend geschützt. Als Nichtmitglied bis du nicht versichert – auch wenn es sich um eine organisierte Alpenvereinstour handelt.

Der Tourenführer bzw. die Tourenführerin dieser Tour werden Deine Daten zur Durchführung und Organisation speichern und verwenden. Deine Daten werden dazu elektronisch gespeichert und z.B. zur Reservierung einer Unterkunft an diese weitergegeben. Deine Daten (Adresse, E-Mail, Telefonnummer) können an andere an dieser Tour angemeldete Teilnehmer/innen weitergegeben werden.

- z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften, Organisation und Abstimmung vor Ort, etc. Der Tourenführer/die Tourenführerin kann Deine Daten innerhalb der Sektion auch an andere Tourenführer/innen weitergeben, wenn dies organisatorisch notwendig ist.

Deine Daten bzw. eine erstellte Teilnehmerliste werden nur solange beim Tourenführer/bei der Tourenführerin gespeichert, wie es zur Durchführung der geplanten Tour nötig ist bzw. länger, wenn gesetzliche Fristen dies vorsehen oder Du dies für zukünftige Infos möchtest.

Mit der Anmeldung zu einer Tour erklärst Du Dich ebenfalls damit einverstanden, dass Fotos, die bei der Tour gemacht werden, für Vereinsmedien genutzt werden dürfen, z.B. Veröffentlichung auf der Homepage, Mitgliederzeitschrift oder sozialen Medien in denen die Sektion vertreten ist. Bitte teile dem Tourenführer/der Tourenführerin vor der Tour mit, wenn es gesundheitlich relevante Punkte gibt, die der Tourenführer/die Tourenführerin wissen sollte, um im Notfall besser und schneller reagieren zu können (z.B. Wespenstichallergie).

Gibst Du uns die für die Tourenorganisation notwendigen Daten nicht bekannt oder stimmst Du der Verwendung wie oben dargestellt nicht zu, so kannst Du Dich leider nicht zu dieser Unternehmung anmelden.

Kurstage

1. Leitung