Logo Sektion Tulln

Anpaddeln - Beginn der Paddelsaison 2014 (Anpaddeln - Beginn der Paddelsaison 2014)

Anpaddeln - Beginn der Paddelsaison 2014

Sonne und warme Frühlingsluft haben uns das Anpaddeln zu einem besonders schönen Erlebnis werden lassen. Die hohen Bäume der Au haben den frische Wind abgehalten und die Ausfahrt in der Tullner-Au, von der Einstiegstelle beim Alpenvereinshaus bis zu "Die Garten" und zurück als echtes Frühlingserwachen gemacht. Jetzt steht nichts mehr einer erfolgreichen Paddelsaison im Wege. Wir freuen uns den Besuchern des Aubades sowie der Bootsvermitung bei der "Die Garten" je zwei Kajaks borgen zu können und so neue Freunde und Mitglieder kennen zu lernen. Die Boote können mit einem entsprechenden Befähigungsnachweis dort ausgeliehen werden.

Wenn Ausfahrten geplant werden, geben wir die Termine hier auf der Homepage und bei den Bootsvermietungen als Aushang bekannt und laden alle Paddelfreunde ein, teilzunehmen.

Dank Renate konnten wir nach der Ausfahrt gemütlich beisammensitzen und das von ihr gekochte Krautgulasch genießen. Besonders haben wir uns über zwei neue Mitglieder gefreut, welche am Anpaddeln teilgenommen haben.

Wie jedes Jahr wünschen wir "Eine handbreit Wasser unter dem Kiel"