Logo Sektion Trofaiach

>>>>>> Willkommen beim Alpenverein Trofaiach <<<<<< (AV Sektion Trofaiach)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

mein.alpenverein.at

13.12.
14.12.

Dienstag, 07.12.2021
Nach trockenem, sehr sonnigen Vormittag mit hervorragenden Sichten, beginnt es von Westen her am Nachmittag zuzuziehen. Schneeflocken sind kaum dabei, die Sichten bleiben aber bis zum Abend eingeschränkt. Über Nacht Abzug der Wolken nach Osten, trocken. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -8 und -1 Grad, in 1500 m zwischen -9 und -4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 25 km/h im Mittel.

Mittwoch, 08.12.2021
Mittwoch verläuft recht freundlich mit hoch liegenden Wolken und zeitweiligem Sonnenschein. Erst gegen Abend verdichten sich die Wolken und von Süden kommt vermehrt Schneefall auf, der nachts kräftig wird. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -8 und -2 Grad, in 1500 m zwischen -9 und -4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 06.12.2021 um 13:55 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se