Logo Sektion TK Windischgarsten

Jahresausklang auf der Zellerhütte (Jahresausklang auf der Zellerhütte 31.12.2019)

Jahresausklang auf der Zellerhütte

Die allgemeine Hektik dürfte auch den Kalender erfasst haben, immer kürzer erscheinen uns die Jahre und somit auch die Abstände zwischen den seit etwa 20 Jahren üblichen „Altjahresnachmittagen“ auf unserer Hütte. Mit Robert und Heidi hat es begonnen und seit 2 Jahren genießen wir nun schon die Gastfreundschaft von Theresa und Wolfgang.  Mit den „Nachmittagen“ hat es so seine Bewandtnis, entgegen dem Kalender werden die nämlich offensichtlich immer länger, während gleichzeitig die Abende so zack, zackmäßig in dieser Höhe sehr schnell auftreten. Dieses Problem konnten wir bisher auch mit vereinten Kräften nicht lösen.  Wertvolle Anregungen werden gerne angenommen.

Zurück zum Ernst, welcher sonst rund um unsere Hütte herrscht. Der Ansturm zur „Zeller“ war gewaltig, am frühen Vormittag waren die Parkplätze voll, trotz der deutlichen Erweiterung der Parkflächen. Auch die beiden Gasträume waren übervoll. Ernstlich überlegen wir künftig diese Altjahrestour 2 Stunden später anzusetzen. Um diese Zeit steigen die ersten Gäste schon wieder in`s Tal ab. Wolfgang und sein Team hatte mit Können, vollem Einsatz  und gutem Humor den Ansturm an Gästen stets im Griff!  Übrigens, ab 1. Jänner 2020, muss es heissen: -„Theresa und ihr Team“-, an dieser Stelle, „Alles Gute, Theresa“!  Wir hoffen noch auf viele so nette, lustige „Jahresausklänge“ in dieser Art.

Zu guter Letzt sind auch alle unserer Freunde vollzählig und sturzfrei bei den Parkplätzen gelandet. Und wirklich alle noch im alten Jahr!

Dieter Hofmann