Logo Sektion TK Windischgarsten

Deneck 2.433m 21.09.19 (Deneck 2.433m 21.09.19)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Deneck 2.433m 21.09.19

Waren 5 Leute bei sehr sonnigem Wetter unterwegs zum Sölkpass.

Von der Kaltenbachkehre gings weg über die drei Kaltenbachseen auf den Etrachboden.Dort oben leider ein ziemlich kalter Wind beim Überschreiten des Schafkogel. Nach 2,5 Sth waren wir dann am Deneck 2433 hm.

Der Wind war fast verschwunden,wir hatten einen wunderschönen Weitblick. Nach einer ausgiebigen Rast gings wieder runter ins Tal.Zwei sehr mutige Mädls kühlten sich schwimmend im mittleren Kaltenbachsee bei ca. 12 - 15° ab.

Nach 2 Sth waren wir im Tal . Bei der Heimfahrt kehrten wir in einer Alm zu, um uns zu stärken.

Stefan Hackl

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung