Logo Sektion TK Windischgarsten

Silvestertour 2014 (Silvestertour 31.12.2014)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Silvestertour 2014

Traditionell wandert jährlich eine beachtliche Mitgliederanzahl am Silvestertag zur Zellerhütte. So auch heuer. Abfahrt um 9:00 unter der Führung von Herbert Streicher beim AV-Haus. Aufstieg vom Schafferteich-Parkplatz aus bei herrlichem Winterwetter: Schneefall, Pulverschnee, Schneestapfen in tief verschneiter Winterlandschaft. Stille und Dankbarkeit für alles Erlebte im abgelaufenem Jahr waren unsere Begleiter beim Aufstieg. Mit jedem Schritt kamen wir dem Jahreswechsel näher und ließen den Alltag weit hinter uns. Mit jedem Atemzug tankten wir frische Energie, um auch fürs Neue Jahr gerüstet zu sein.

Als Belohnung für all die Mühen wartete schon ein exzellentes Schweinsbratl auf uns. Nach und nach trafen noch weitere Mitglieder ein, sodass wir letztlich 16 an der Zahl waren. Gemütlichkeit und gute Laune fehlten ebenso wenig wie ein (?) Glaserl Wein, um nochmals auf das Alte und schon in den Startlöchern stehende Neue Jahr anzustoßen.

Um rechtzeitig auch mit den Familien und Freunden im Tal feiern zu können, wurde die Hütte gruppenweise früher oder später Richtung Tal verlassen. Jedenfalls war’s auch heuer wieder ein wunderschöner Jahresabschluss.

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung