Logo Sektion TK Windischgarsten

Kletterbewerb Wels 13.12.14 (Kletterbewerb Wels 13.12.2014)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Kletterbewerb Wels 13.12.14

Am 12. Dezember fuhren 12 Kletterkids und ein Trainer des Donnerstagsteams zum Fun-Boulderbewerb in die Kletterhalle Wels. Wir hatten uns die Halle ja schon im Vorfeld angesehen um einen kleinen Startvorteil zu haben. Nach einer kurzen Erklärung der Spielregeln vom Hallenchef Michael Poltura persönlich und einem ausgiebigen Aufwärmen nahmen wir uns die Boulderprobleme vor. Es waren einige harte Nüsse zu knacken, doch so nach und nach ergaben sich die meisten unserem Ansturm.

Nach 1,5 Stunden bouldern wurden schließlich die Resultate ausgezählt und die Besten mussten sich die Podestplätze in einem packenden Finale erkämpfen.

(Ich persönlich war froh, nur mehr zusehen zu müssen).

Immerhin konnten wir einen 3. Platz in der Klasse Mädchen bis 18 Jahre ergattern. Lisa, wir sind stolz auf dich!

Aber auch die anderen zeigten mit tollen Leistungen und Plätzen im guten Mittelfeld auf. Das viele Bouldern hat sich anscheinend ausgezahlt.

Schade war nur, dass Werner mit Rückenproblemen zu Hause bleiben musste. Er hat uns als unser aller Motivator stark gefehlt.

Dafür bekamen wir tatkräftige Unterstützung von den Mittwochs-Trainern Heike und Irene, danke für eure Hilfsbereitschaft, ohne euch wäre es hart gewesen!"

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung