Logo Sektion TK Windischgarsten

Kletternacht 13.-14.12.2013 (Kletternacht 13.-14.12.2013)

Kletternacht 13.-14.12.2013

Auch heuer durften wir, Heike, Michi, Werner und Conny, wieder zum Abschluss der Herbst-Kinderkletterkurse unsere Kletterkids zur Kletternacht begrüßen.

Nach einem kurzen Kennenlernspiel wärmten wir uns bei einem Musik-Buolder gut auf. Bei ein, zwei Routen hatten sich die Kinder gut eingefunden und wir machten uns an unser Abenteuer: zuerst mit Stirnlampe, dann blind klettern!

Mit großer Umsicht und Partnerschaftlichkeit gingen die Kinder an diese Herausforderung heran und konnten diese neue Erfahrung mit allen (übrigen) Sinnen genießen.

Abschließend ließen wir uns unsere mitgebrachte Jause gut schmecken und starteten einen lustigen Animationsfilm. So manchen eingefleischten Kletterkids war das bisherige Pensum jedoch noch immer nicht genug und mit bewundernswertem Elan betreuten Michi und Werner diese paar Begeisterten noch bis zu später Stunde…!

Nach einer etwas kurzen Nacht verabschiedeten sich unsere lebendigen Kletterkids und uns bleibt nur zu sagen: Vielen Dank für's Dabeisein, eure Energie und auch eure Disziplin!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Kletternacht - 13.-14.12.2013

Bildergalerie anzeigen