Logo Alpenverein TK Linz

zinnen

Sommerprogramm 2021

**Corona & Veranstaltungen**

Aus den folgenden zwei Gründen haben wir die 3G-Regel (getestet, geimpft oder genesen) als Voraussetzung für alle Teilnehmer inkl. Tourenführer festgelegt:

• Risikominimierung bei Fahrgemeinschaften
  • Nach der Tour ist die Einkehr in einer Hütte oder Gasthaus geplant und dort gilt ohnehin die 3G-Regel.
  • Bei Mehrtagestouren gilt weiters die 3G-Regel. Achtung: Nach Ablauf der Gültigkeit des Eintrittstests (Antigen 48h, PCR 72h, Schnelltest 24h) muss vor Ort (zB. auf einer Hütte) nachgetestet werden! Davon ausgenommen sind bereits Geimpfte (> 3Wochen) sowie Genesene (Antikörper‐Nachweis < 3Monate). Selbsttests sind also mitzunehmen.

Ohne gültigen Nachweis ist eine Teilnahme an der Tour nicht möglich, dieser ist dem jeweiligen Tourenführer*in vorzulegen.

Mit der Bitte um gegenseitige Rücksichtnahme, freuen wir uns auf gemeinsame Touren!

Solltest du nur am Programm einzelner Gruppen oder spezieller Aktivitäten interessiert sein, klick dich einfach in die entsprechenden Links.

Bankverbindung: Sparkasse Oberösterreich - IBAN: AT36 2032 0000 0010 4977 - BIC: ASPKAT2LXXX
Bitte ausschließlich Mitgliedsbeiträge an (only for membership fee): Raiffeisenbank Tirol - IBAN: AT49 3600 0423 0050 5404 - BIC: RZTIAT22