Logo Alpenverein TK Linz

Ortsgruppe Pasching (Ortsgruppe Pasching)

ortsgruppe

Ortsgruppe Pasching

Radfahren
Ab Mai wird wieder jeden Montag mit dem Rad gefahren. Beginn 18:30 Uhr, Parkplatz Waldstation Pasching.

Vereinsabend: Jeden ersten Freitag im Monat findet ab 19:30 Uhr im TIL in Langholzfeld unser monatlicher Vereinsabend statt!

• Kurt Lechner: 0664 /615 50 84
  • Bernd Munz: 0664/ 452 01 40
  • Günther Rinnerthaler: 0664/ 250 53 10

Weitere Infos zu Aktivitäten der Ortsgruppe findest du auch auf unserer Homepage:

Homepage der Ortsgruppe Pasching

paching
pasching

GENERATIONSWECHSEL

Günther Rinnerthaler als Ortsgruppenleiter und Bernd Munz als Berg- und Tourenführer haben entschlossen, nach langjähriger und vor allem herausragender Tätigkeit für den Verein, sich von der aktiven Aufgabe als Funktionär zurück zu ziehen.

Die Aufgabe als Ortsgruppenleiter wird nun in weiterer Folge Kurt Lechner übernehmen. Die Funktion des Tourenführers wird von Erwin Pal und Helmut Rechberger übernommen. Franz Moser hat bereits im Jahr 2021 die Rechnungsprüfung an Robert Schmidt und Claudia Rechberger abgetreten. Die Kassaführung bleibt weiterhin bei Andrea Pal.

Es erfüllt mich mit viel Freude und Stolz die Aufgabe als Ortsgruppenleiter, bei so einem familiär geführten Verein übernehmen zu dürfen. Ein herzliches Dankeschön an Günther und Bernd, die sich natürlich auch zukünftig im Verein einbringen und weiter aktiv am Vereinsleben teilnehmen werden. Danke für eure Arbeit und den Einsatz die unsere Ortsgruppe in ihrer jetzigen Form prägten. Ebenso ein Danke an jene Mitglieder, die neue Aufgeben aktiv übernehmen.

Gemeinsam werden wir den erfolgreichen Weg fortführen, um für unsere Mitglieder ein attraktives Programm, sowie ein gelebtes Vereinsleben zu gestalten.

Berg Heil,

euer Kurt Lechner