Logo Alpenverein TK Linz

Tour & Natur (Tour und Natur)

tour

Tour & Natur

Die Gruppe Tour & Natur leistet unseren Beitrag zum Umweltschutz! Mit der Bahn oder mit dem Bus wird die umweltfreundliche Anreise geplant und gemeinsame Aktivitäten organisiert. Ob Wandern, Bergsteigen, Klettersteige, Pistenschiwochen oder Schitouren - der gemeinsame Naturgenuss steht im Vordergrund, das Tempo ist gemütlich. Bei mehrtägigen Ausfahrten gibt es dabei auch oft ein Kulturprogramm!

autofrei

Winterprogramm 2020/21

Bergwoche: Pfunds

pfunds

Eine pfundige Bergwoche in Pfunds - aufregend beginnt die Fahrt nach Pfunds. Wer - wie - welche Bergfreunde treffen sich heuer wieder? 40 Personen sitzen vermummt mit Maske im Bus.... der komplette Bericht von Elfi zum Nachlesen:

skiwoche

"Einfach gut Leben" war unser Motto heuer im Posthotel Pfunds. Ein überaus freundliches, kulinarisches und "wellnessiges" Ambiente war unser täglicher Ausgangspunkt in die Schigebiete der Silvretta Nauders, Samnaun, Serfaus-Fiss-Ladis...

-> zum Bericht

Zugspitze

ZugspitzLand - Abenteuer pur, atemberaubende Aussicht mit alpiner Atmosphäre. Eine wunderschöne anspruchsvolle Bergtour mit zufriedenen Teilnehmern.

Den kompletten Bericht von Elfi & Hans gibt's hier zum Lesen.

Bankverbindung: Sparkasse Oberösterreich - IBAN: AT36 2032 0000 0010 4977 - BIC: ASPKAT2LXXX
Bitte ausschließlich Mitgliedsbeiträge an (only for membership fee): Raiffeisenbank Tirol - IBAN: AT49 3600 0423 0050 5404 - BIC: RZTIAT22