Logo Alpenverein TK Linz

Gramastettner Kletterhallenfest - ABGESAGT (Gramastettner Kletterhallenfest - ABGESAGT)

Alpenverein TK Linz

Gramastettner Kletterhallenfest - ABGESAGT

Zum Auftakt in die neue Kletterhallensaison laden wir zu einem geselligen Fest für Kinder, Familien, Anfänger und Profis. Es erwartet dich ein gemütlicher Nachmittag unter Gleichgesinnten und Interessierten. Gerne kannst du auch in den Klettersport hineinschnuppern und dich an unserer 10m hohen Kletterwand oder Boulderwand mit dicken Matten versuchen. Auf der gespannten Slackline ist Balance und Konzentration gefragt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Auf Grund der aktuellen COVID-19-Entwicklung dürfen wir nur eine begrenzte Zahl an Gästen in die Kletterhalle lassen und wir sind bemüht die gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen bestmöglich umzusetzen. Wir bitten um gegenseitige Rücksichtnahme und den notwendigen Abstand. Gemeinsam und mit etwas Hausverstand schaffen wir ein tolles, geselliges und sicheres Fest.

Gramastettner Kletterhallenfest 2020