Logo Alpenverein TK Linz

Familienklettern mit Kindern von 3-6 Jahren (Familienklettern mit Kindern von 3-6 Jahren - AUSGEBUCHT)

Alpenverein TK Linz
Mitglied werden
zur Anmeldung

Familienklettern mit Kindern von 3-6 Jahren

AUSGEBUCHT!

Klettern ist ein natürlicher kindlicher Bewegungsimpuls und bei uns "einprogrammiert". Wer von uns war nicht schon mal auf einem Baum?! Beim Familienklettern können Kinder von 3-6 Jahren und ihre Begleitperson(en) erste Erfahrungen mit der dritten Dimension sammeln. Wir klettern in unserer Kletterhalle Gramastetten, die zum Kurszeitpunkt nur für unsere Gruppe reserviert ist. Spielerisch wärmen wir uns auf und Klettern im bodennahen Bereich ohne Seil, trainieren den Gleichgewichtssinn und unsere Hand-Fuß-Koordination, stärken unsere Wirbelsäule, ... und haben dabei vor allem viel SPASS beim SPIELEN. Eltern sind keine Zuschauer sondern Vor- und Mitmacher! ;-)


Termine: 5x Mittwochs (03.04., 10.04., 24.04., 08.05., 15.05.), 15:30-17:00 Uhr

Ausrüstung: Müsliriegel und Trinken! Bequeme Kleidung und Sportschuhe (die Kletterhalle ist ungeheizt).

Anforderungen: Keine Vorkenntnisse erforderlich. Für Kinder von 3 bis 6 Jahren.

Voraussetzungen: Mitgliedschaft beim Alpenverein!

Kosten: 5 € je Kind, 15 € je Erwachsener (5er Block)

Anmeldung: bei Hannah Nöhmayer, 0676 81412069, hannah.noehmayer@gmx.at

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung