Logo Alpenverein TK Linz

Fotos Murmelfamilie Abenteuerzelten

Alpenverein TK Linz
Mitglied werden
zur Anmeldung

Murmelfamilie Abenteuerzelten

02.07.2021 - 04.07.2021 in Eidenberg, Mühlviertel, Oberösterreich

Was macht Zelten zum unvergesslichen Abenteuer?

Man nehme 8 Familien mit ganz vielen Kindern, eine ruhige Wiese mitten im Wald und viele Freiheiten für alle. Mit diesen Voraussetzungen starteten wir Anfang Juli unser erstes Murmelfamilien Abenteuerzelten. Beim Aufbau des Lagers brachte uns ein bisschen Regen nicht aus der Ruhe. Alle halfen zusammen und die Zelte standen schön aufgereiht am Wiesenrand. Während einige dann beim Teigkneten halfen, suchten andere Brennholz oder erkundeten schon mal den Wald. Egal ob Eltern oder Kinder, fad wurde uns nicht in diesen drei Tagen. Immerhin musste auch ein Zwergendorf entdeckt und neu aufgebaut werden. Neben dem gemeinsamen Kochen blieb dann auch noch viel Zeit zum Spielen auf der großen Wiese und im Wald. Nach vielen kleinen und größeren Abenteuern in der Natur, packten wir am Schluss alles wieder zusammen und freuen uns schon auf das nächste Mal.

24 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: