Logo Alpenverein TK Linz

Fotos Jahrestreffen | 11.01.2019

Alpenverein TK Linz
Mitglied werden
zur Anmeldung

Jahrestreffen | 11.01.2019

Jährliche Mitgliederversammlung und anschließendem Vortrag "Nepal - 10 Tage am Annapurna Circuit" von Magdalena Rechberger und Florian Hartmaier beim Kirchenwirt Gramastetten.

Obmann Gerhard Fugger, Kletterhallenreferent Martin Leibetseder, Wegereferent Ernst Weinberger und Finanzreferentin Renate Kaiser berichteten über ein erfolgreiche und unfallfreies vergangenes Jahr.
Anschließend wurde die Idee der Umbenennung auf Alpenverein Urfahr-West und die sich zu Wahl stellenden Vorstandsmitglieder vorgestellt, welche dann einstimmig gewählt wurden.
Weiters wurde den vorhergehenden Vorstandsmitgliedern Loisi Stirmayr (33 Jahre Schriftführerin), Renate Kaiser (21 Jahre Finanzreferentin) und Gerhard Fugger (8 Jahre Obmann) für ihre Arbeit und ihr Engagement in den letzten Jahren gedankt.
Als Abschluss erzählten uns Magdalena und Florian in ihrem Vortrag von ihrer Reise in Nepal.

Neuer Vorstand
Martin Leibetseder - Obmann
Max Rumplmayr - Obamann Stv.
Franz Hamberger - Schriftführer
Manfred Reiter - Finanzreferent
Herbert Haudum - Alpinreferent
Andreas Zauner - Kletterhallenreferent
Michael Zauner - Kletterhallenreferent
Andreas Scheibelauer - Wegereferent

12 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung