Logo Touristenklub Innsbruck

Seniorentouren 2022 (TK Innsbruck Touristenklub)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Kletterzentrum Innsbruck
Angebot  für  TKI-Mitglieder
Kletterzentrum Innsbruck

Angebot  für  TKI-Mitglieder

Seniorentouren 2022

Nächster Termin:  01.12..2022
Ziel:  1. Schitour - Axamer Lizum Hoadl

Treffpunkt: 9.00 Uhr Wiesengasse

Nähere Infos:
Walter Krause

Die Seniorentouren finden  normalerweise  jeden
1. und 3. Donnerstag im Monat statt.

Tourenziel:  Wird kurzfristig auf der Homepage
                    angekündigt.

Treffpunkt:   Normalerweise in der Wiesengasse
                    beim Pradler Friedhof. Bei Änderung
                    wird selbstverständlich auch dies
                    bekanntgegeben.

Bergwetter Zillertaler Alpen, Hohe Tauern

30.11.
01.12.
02.12.

Mittwoch, 30.11.2022
Vor allem südlich des Hauptkammes gehen sich zunächst längere sonnige Phasen aus, ehe von Osten wieder kompaktere Wolkenfelder in hohen und mittleren Schichten aufziehen und die Sonne gänzlich abschatten. Am Hauptkamm und nördlich davon halten sich oft noch tiefe Restwolken, die für Sichteinschränkungen sorgen. Die Sichten werden tagsüber zwar besser, sonnige Auflockerungen bleiben hier aber trotzdem selten. Temperatur: In 2500 m tagsüber um -6 Grad, in 3500 m um -11 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Südost mit rund 15 km/h im Mittel.
Donnerstag, 01.12.2022
Oft kompakte Wolken, Chancen auf etwas blauen Himmel und Sonne gibt?s am ehesten in der Westhälfte und am Vormittag. Im Verlauf des Tages überschaubare Wetterverschlechterung. Ab Mittag ab und zu ein paar Schneeflocken bis auf 750 m. Auch in der Nacht bleibt es stark bis geschlossen bewölkt, in den Osttiroler Tauern beginnt es leicht zu schneien. Temperatur: In 2500 m tagsüber um -6 Grad, in 3500 m um -11 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Südost mit rund 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 29.11.2022 um 12:56 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Für die Darstellung dieser Inhalte direkt in der Seite wird Ihre Erlaubnis benötigt, externe Komponenten zu laden.

Zu den Einstellungen

Termine 2022