Logo Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf

Teufelsteinhütte wieder geöffnet (Teufelsteinhütte öffnet wieder)

Gletscher Eis

Teufelsteinhütte wieder geöffnet

Die Öffnungen am 19. März bringen auch für unsere TeufelsteinerInnen wieder Liebgewonnenes zurück!

Ab dem Pfingstwochenende ist die Teufelstein-Hütte an den Wochenenden wieder offen und besetzt. Auch hier wurde die Zeit des Lockdowns gut genutzt und emsig an der Neueröffnung gearbeitet:

Wir haben die Stufen zu unserer Hütte renoviert bzw. erneuert. Jetzt fallen auch die letzten Meter, egal ob bereits eschöpft oder noch ganz frisch, etwas leichter.

Da die Sektion heuer ihr 100-Jahr-Jubiläum feiert, haben wir für euch auf dem Weg zur Teufelstein- Hütte eine Galerie aufgebaut und diese Zeit noch einmal Revue passieren lassen. Für jedes Jahrzehnt gibt es eine Infotafel mit Bildern und den wichtigesten Informationen. Die schlauen unter euch wissen sicher auch die Antworten auf die dazugehörigen Rätselfragen und finden das Lösungswort heraus.

Sobald die Hütte wieder geöffnet ist, schicken wir einen Newsletter aus.
Noch nicht registriert? Hier registrieren!