Logo Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf

Kinderklettern am Donnerstag (Kinderklettern am Donnerstag)

EHRENAMTLICH aktiv werden
Infos hier
Stretching

Kinderklettern am Donnerstag

In den ungeraden Kalenderwochen von 15:00 - 17:00 Uhr

Wo: Turnsaal in der Sebastian Kneipp Gasse

Wer: Kinder von 5-10 Jahren

Was: Den Kindern wird spielerisch das Hallenklettern näher gebracht und dabei Sicherheit, Regeln und Technik vermittelt. Viel Bewegung und Spaß sind vorprogrammiert.
WICHTIG: Schnupperklettern am 14.9.2023 15:00-16:45 für all jene, die neu zu unserer Gruppe dazustoßen möchten. Anschließend ist der Elternabend im Aspettenheim von 17:00-17:45 mit der Möglichkeit das Kind für das Kinderklettern anzumelden. Anmeldung zum Schnupperklettern unter: jugend.teufelstein@sektion.alpenverein.at (Betreff: Donnerstagsklettern)

Jene die im letzten Jahr bereits dabei waren, können ihr Kind mit 1.9.2023 anmelden. Ein Erscheinen beim Elternabend ist trotzdem erwünscht. (Die Vergabe der Plätz erfolgt nach Reihenfolge der Anmeldungen)