Logo Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf

MidLifes (MidLifes)

MidLifes

MidLifes

Unsere Gruppe hat sich zum Ziel gesetzt, den Teilnehmern der einzelnen Unternehmungen, die Natur in all ihren Facetten, inklusive sportlicher Betätigung, näherzubringen.

In der Altersgruppe 40 - ... Jahre, möchte ich ein vielschichtiges Programm anbieten:

Von einfachen Wanderungen, anspruchsvolleren Bergpartien, Schneeschuhwanderungen, Höhlenbefahrungen, Radtouren, Segeltörns und verschiedene Auslandswanderreisen.

Dabei soll die Geselligkeit und der Kameradschaftssinn nicht zu kurz kommen.

Ob männlich oder weiblich, ob solo oder zu zweit, ob berufstätig oder schon Pensionist,ob jung oder schon im fortgeschrittenen Alter - Hauptsache, es macht Spass, sich in der freien Natur zu bewegen.

In diesem Sinne:   

Lass den Alltag sein,
und schnuppere rein.
Reiss di z`samm,
und meld Dich an!


Anmeldung: Franz Feilinger

Telefon:  0676 39 22 341
E-Mail: annemie2345@hotmail.com


Anmeldungen:
Wochenendpartien 4 Wochen vorher, Wochenpartien 6 Wochen vorher! 
Detailprogramme jeweils bei der Vorbesprechung jeden ersten Mittwoch im Monat.

Ich(wir) weise(n) ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den Sektionstouren um keine Führungstouren im Sinne des Haftungsrechtes handelt. Vielmehr um Kameradschaftstouren, die von der Sektion gefördert und von einem erfahrenen Mitglied (Ausbildung als geprüfter Wanderführer) organisiert werden. Deshalb haftet weder die Sektion, noch das organisierende Mitglied, für Forderungen jeglicher Art.

Genauere Informationen zu den Terminen finden sie in unserer Aussendung:


Termine

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung