Logo Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf

Adventwanderung (Adventwanderung)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Adventwanderung

Gruppenbild

Bei kaltem Winterwetter trafen sich 31 Personen zur Adventwanderung der letzten Wanderung in diesem Jahr. Wie jedes Jahr war der Treffpunkt die Autobus Endstation in Gießhübl.

Nach kurzer Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Peter Wendelberger, der dieses Mal die Wanderung führte, begann die Wanderung. Das Wallfahrerkreuz auf der Kugelwiese war das erste Ziel. Dort wurde ein kurzes Gebet abgehalten als Dank für ein unfallfreies Wanderjahr. Nach kurzer Kaffeepause in Kammersteiner Hütte ging es weiter zu unserem Ziel, den Heurigen Barbach wo noch 22 treue Personen dazu kamen. Nach kurzer Mittagspause ersuchte Hans Vojtek Peter Wendelberger und unseren Altpfarrer Ernst Freiler um einige Worte. Sie wünschten allen schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr.

Danach gab Hans Vojtek einen kurzen Überblick über das kommende Jahr und wünschte allen schöne Feiertage und eine rege Beteiligung im neuen Jahr. Zum Abschluss wurden einige Geburtstagskinder mit Blumen und Wein geehrt. Alle Teilnehmer wurden vom Christkind mit einem kleinen Weihnachtsstern beschenkt.


Vielen Dank für den Bericht an Helmut Schuster

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung