Logo Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf

Freundschaftliches Kinderklettern mit der Sektion Mödling (Freundschaftliches Kinderklettern mit der Sektion Mödling)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Freundschaftliches Kinderklettern mit der Sektion Mödling

Gipfel
Gruppenfoto

Am 10. Oktober machten die Kinder der Teufesteiner und der Mödlinger ÖAV-Sektion die Lutter-Wand unsicher.

Beim gemeinsamen Abklettern, wurde zusammen aufgewärmt, gespielt und natürlich am Felsen geklettert. Ein gar nicht so leichtes Unterfangen, denn einige sind zum ersten Mal draußen geklettert und auf dem rutschigen Felsen war der Weg nach oben gar nicht so einfach.

Die Kinder bewiesen Mut und Trittsicherheit und meisterten die Kletterpassagen mit Bravour.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen und gesichert haben und an alle Kinder, die geklettert sind- ihr wart super!


Vielen Dank für den Bericht an Julia Willhalm.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung