Logo Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf

Infos hier

Adventwanderung

Gruppenbild

Bei herrlichem Winterwetter mit viel Schnee trafen sich 37 Personen zur Adventwanderung, der letzten Wanderung in diesem Jahr. Wie jedes Jahr war der Treffpunkt die Autobus Endstation in Gießhübl. Nach kurzer Begrüßung durch Hans Vojtek der sich sehr darüber freute, dass der erste Vorsitzende Peter Wendelberger und die zweite Vorsitzende Susanne Pflüger dabei waren, gingen wir los.

Über die Kugelwiese ging es zum Wahlfahrerkreuz, wo wir für ein kurzes Gebet, als Dank für die unfallfreie Saison, anhielten. Danach ging es weiter zum Gasthaus Kugelwiese zur Kaffeepause. Danach machten wir uns auf den Rückweg nach Perchtoldsdorf, zum Heurigen Barbach, wo noch weitere 23 Personen eintrafen. Nach ausführlichem Mittagessen ersuchte Hans Vojtek, Peter Wendelberger um einige Worte. Dieser wünschte allen schöne Feiertage und ein schönes Wanderjahr 2019.

Danach gab Hans Vojtek einen kurzen Überblick über das Jahr 2019.

Zum Abschluss der Veranstaltung beglückwünschte unser Hans einige Geburtstagskindern zu ihrem Ehrentag mit Blumen und Wein und wünschte allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielen Dank für den Bericht an Helmut Schuster