Logo Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf

Hohe Veitsch (Hohe Veitsch)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Hohe Veitsch

Gruppenbild

Am 9.9. fuhren 7 Midlifes über Mürzzuschlag zum Parkplatz Brunnalm, wo wir die Wanderung auf die Hohe Veitsch starteten.

Nach 2 ½ Stunden erreichten wir das Graf Meran Haus, wo wir nach einer kleinen Stärkung die Rucksäcke ablegten und den Aufstieg zum Gipfel antraten. Zurück zum Meran Haus bezogen wir unsere Zimmern und das Abendessen ließen wir uns gut schmecken.

Danach glühten die Schnapskarten, es wurde geblödelt, gelacht und der Lärchenschnaps tat zum Schlafen gehen allen gut.

Am 10.9. erfolgte über den Teufelsteig der Abstieg zur Schalleralm, wo wir den ausgezeichneten Most genossen, weiter zum Parkplatz Brunnalm.

Die Heimfahrt nach Perchtoldsdorf endete mit einer Besprechung über die kommende Wanderung am 7./8.Oktober auf den Hochwechsel auf die wir uns alle schon sehr freuen.

Franz, Rudi, Wolfgang, Karli, Joschi, Klaus und Waltraud.


Vielen Dank für den Bericht an Waltraud Riener

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung