Logo Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf

Adventwanderung (Adventwanderung)

Adventwanderung

Gruppenfoto

Wie in den letzten Jahren trafen sich 40 Teilnehmer der Sektion Teufelstein zu der schon traditionellen Adventwanderung. Mit den Autobus ging es zur Endstation Gießhübel. Herr Hans Vojtek freute sich besonders über die Teilnahme von Herr Prälat Ernst Freiler und der zweiten Vorsitzenden Frau Susanne Pflüger und der regen Teilnahme unserer Freunde. Sowie jedes Jahr führte die Wanderung zum Wallfahrerkreuz.

Nach einer kurzen Ansprache von Prälat Ernst Freiler, der alle gute Wünsche zum Ausdruck brachte, Dank für das unfallfreie und  das gelungene Jahr, zum Abschluß wurde ein Vater Unser gesungen. Danach gab es einen kurzen Stopp auf der Kugelwiese. Von dort ging es weiter zum Heurigen Barbach bei dem 16 weitere Personen zur Gruppe kamen. Nach ausgiebiger Stärkung stellte Hans Vojtek das neue Programm für 2017 vor. Er gab bekannt das für die Norwegenreise noch einige Plätze frei sind. Danach sprach die zweite Vorsitzende Susanne Pflüger einige Worte und überbrachte die Grüße des ersten Vorsitzenden Peter Wendelberger, der leider verhindert war. Nach ihren Weihnachts- und Neujahrswünschen  gab es noch Blumen und Wein für einige Geburtstagskinder.

Vielen Dank für den Bericht an Helmut Schuster