Logo Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf

Buchelbacher Runde (Buchelbacher Runde)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Buchelbacher Runde

Gruppenfoto

Diesmal waren es 23 Mitglieder der Sektion Teufelstein, die trotz nicht besonders freundlichem Wetter an der Wanderung „Buchelbacher Runde“ teilnahmen. Als Treffpunkt war der Parkplatz „Schusternatzl“ vereinbart. 

Zuerst führte uns die Route nach Buchelbach. Beim Wegweiser „Gföhler“ auf den Weg Nr.4. Von dort weiter bis zur Höhe 418m mit einem Kreuz mit rotem Herz. Danach 1km auf der Straße bis zum Panzerkreuz, den Mühlbach entlang, vorbei am Kreuzeck, Steinplattl, und Hengstlberg. Durch den Großhöniggraben nach Großhönig und auf der Hauptstraße nach Gruberau zum Parkplatz Schusternatzl. 

Nach ca.3.5 Stunden Gehzeit wurde die Mittagspause im Gasthaus Wöglerin abgehalten. Ausgiebig Gestärkt ging es wieder
Heimwärts.


Vielen Dank für den Bericht an Helmut Schuster

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung