Logo Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf

Draisinenfahrt von Ernstbrunn nach Aspern/Zaya (Draisinenfahrt von Ernstbrunn nach Aspern/Zaya)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Draisinenfahrt von Ernstbrunn nach Aspern/Zaya

Am Wochenende 26./27.4.2014 waren 17 "Mid-Life´s" im Weinviertel unterwegs.

Am Samstag wurde eine lustige Draisinenfahrt von Ernstbrunn nach Aspern/Zaya unternommen, und das dortige Urgeschichtsmuseum besucht.

Genächtigt haben wir im Arkadenhof in Gnadendorf, und am Sonntag eine ausgedehnteWanderung durch den Tierpark Ernstbrunn nach Oberleis, und über das Schloß Ernstbrunn wieder retour, unternommen.

Der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns, da es am Samstag Morgen geschüttet hat,wir jedoch eine trockene Fahrt unternehmen konnten, während am Sonntag die Sonne vom Himmel lachte.


Vielen Dank für den Bericht an Herbert Hessenberger

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung