Logo Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf

Adventwanderung (Adventwanderung)

Adventwanderung

Gruppenfoto

An der letzten Wanderung in diesem Jahr nahmen 33 Frohnaturen teil. Wie in den letzten Jahren fuhren wir mit dem Autobus zur Endstadion in Gießhübel. Hans Vojtek brachte bei der Begrüßung seine Freude über die vielen Teilnehmer zum Ausdruck. Die Wanderung führte zum Wahlfahrerkreuz wo ein „Vaterunser“ als Dank für das gelungene Jahr, gesungen wurde. Nach einem kurzen Stopp auf der Kammersteinhütte ging es weiter zum Heurigen Barbach wo noch 26 Personen zur Gruppe kamen.

Zur besonderen Freude aller Teilnehmer kam unser neuer Pfarrer Josef Grünwidl dazu. Auch die zweite Vorsitzende Susanne Pflüger war anwesend. Beide wünschten in ihren Ansprachen den Teilnehmern Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr. Auch Hans Vojtek bedankte sich für die rege Teilnahme im ganzen Jahr mit der Hoffnung dass alle wieder aktiv im Neuen Jahr dabei sein können. Nach seinen Weihnachts-­ und Neujahrswünschen gab es noch Blumen und Wein für einige Geburtstagskinder.

Vielen Dank für den Bericht an Helmut Schuster.