Hüttenfinder

29.04.
30.04.

Samstag, 24.04.2021
Nach einer klaren Nacht auf Samstag mit guter Abstrahlung gibt es tagsüber viel Sonne. Zeitweise ziehen ein paar hohe, dünne Wolken durch, sie stören aber kaum. In der Nacht auf Sonntag gering bewölkt mit hohen Wolken. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 1 und 9 Grad, in 2500 m zwischen -2 und 1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 20 km/h im Mittel.

Sonntag, 25.04.2021
Nach klarer Nacht konnte sich ein tragfähiger Harschdeckel bilden. Tagsüber ist es meist sehr sonnig auch wenn es am Nachmittag zu Quellwolkenentwicklungen kommt. Hier und da könnte vor allem östlich der Berchtesgadener Alpen ein kurzer Schauer dabei sein. Meist bleibt es aber trocken. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 3 und 8 Grad, in 2500 m zwischen -5 und -2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 23.04.2021 um 11:18 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung