Hüttenfinder

08.06.
09.06.

Dienstag, 02.06.2020
In der gesamten Region überwiegt der Sonnenschein, ganz im Osten der Region mischen noch ein paar harmlose Wolken mit und hier könnte die Sonne kurz auch einmal verdeckt sein. Deutlich wärmer und nachlassender Nordostwind. Zum Abend hin lösen sich die Wolken weitgehend auf und die Nacht verläuft weitgehend klar. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 7 und 11 Grad, in 2500 m um 2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 15 km/h im Mittel.

Mittwoch, 03.06.2020
Bei ausgedehnten, aber dünnen und sehr hohen Federwolken dominiert den ganzen Tag die Sonne, am Nachmittag bilden sich nur harmlose kleine Quellwolken, die allermeisten Gipfel sollten frei von Nebel und die Schauerneigung sehr gering bleiben. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 9 und 13 Grad, in 2500 m zwischen 2 und 5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 01.06.2020 um 13:27 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung