Hüttenfinder

08.07.
09.07.

Freitag, 03.07.2020
Der Freitag bringt im Gebirge oft eingeschränkte Sicht und am Vormittag häufig noch Regen, am Dachstein kurzzeitig Schneeregen. Am Nachmittag kann sich die Sicht etwas bessern, die Sonne kommt aber nur gelegentlich zum Vorschein. Die Regenschauer werden zudem immer weniger. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 9 und 12 Grad, in 2500 m um 4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.

Samstag, 04.07.2020
Am Samstag herrscht oft gute Sicht, morgens gibt es noch einige Hangwolken, sonst ist es sonnig. Tagsüber entstehen vermehrt Quellwolken, Regenschauer oder Gewitter treten nicht auf. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 10 und 14 Grad, in 2500 m zwischen 3 und 7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 02.07.2020 um 12:15 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung