Hüttenfinder

15.04.
16.04.

Donnerstag, 09.04.2020
Neuerlich wird es recht sonnig. Im Laufe des Nachmittags kommen ein etwas mehr Quellwolken dazu, Schauer sind jedoch die absolute Ausnahme. Weiterhin mild und eher windschwach. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 6 und 11 Grad, in 2500 m zwischen -2 und 2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.

Freitag, 10.04.2020
In der Früh können ein paar Nebelbänke vorhanden sein, die sich aber mit den ersten Sonnenstrahlen rasch zurückbilden. Dann störungsfrei, sonnig und windschwach. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 7 und 11 Grad, in 2500 m zwischen -1 und 2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 08.04.2020 um 10:54 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung