Hüttenfinder

12.02.
13.02.

Montag, 06.02.2023
Am Montag ist die Sicht auf den Bergen meist ausreichend, allerdings sorgen Wolkenfelder über Gipfelniveau häufig für diffuses Licht. Es bleibt trocken. Der Wind weht nur noch schwach bis mäßig stark (im Mittel mit rund 15 km/h aus Nordost) und stört kaum noch. In 1500 m -7 Grad, in 2500 m -13 Grad.

Dienstag, 07.02.2023
Am Dienstag gibt es auf den Bergen einiges an Sonnenschein und beste Fernsicht. Zeitweise können ein paar dünne hohe Wolken durchziehen. Der Wind kommt meist nur schwach aus östlichen Richtungen. In 1500 m um -5 Grad, in 2500 m um -10 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 05.02.2023 um 12:56 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se