Hüttenfinder

25.01.
26.01.

Samstag, 19.01.2019
Heute Nachmittag herrschen durchwegs trockene Verhältnisse, der Sonnenschein wird aber immer wieder durch hohe und mittelhohe Wolken gedämpft. Vor allem am Alpenhauptkamm ist die Sicht teilweise diffus. Der Wind weht in allen Höhen meist nur schwach. Temperaturen in 2000 m zwischen -11 und -7 Grad, in 3000 m um -13 Grad.

Sonntag, 20.01.2019
Am Sonntag scheint zeitweise die Sonne, durchziehende Wolkenfelder sorgen aber im Tagesverlauf für teils diffuse Sichtverhältnisse. Die Gipfel sind meist frei, erst gegen Abend kann in den Hochlagen Nebel einfallen. Es weht schwacher bis mäßiger Wind aus West bis Nordwest. Temperaturen in 2000 m um -7 Grad, in 3000 m um -14 Grad.

Montag, 21.01.2019
Am Montag stecken die Berge der Nordalpen öfter in Wolken, die Sicht ist eingeschränkt. Örtlich kann es unergiebig schneien. Höhere Wolkenuntergrenzen mit besseren Sichtverhältnissen finden sich im Pongau und Lungau, am Nachmittag kommt hier zeitweise die Sonne durch. Es weht schwacher bis mäßiger Wind aus West bis Nordwest. Temperaturen in 2000 m um -9 Grad, in 3000 m um -15 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 19.01.2019 um 12:03 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung