Hüttenfinder

26.06.
27.06.

Sonntag, 20.06.2021
Am Sonntag trotz einiger Quellwolken ab den Vormittagsstunden ziemlich sonnig und weiterhin heiß. Schauer und Gewitter sind nicht gänzlich auszuschließen, sind aber eher die Ausnahme. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 16 und 26 Grad, in 2500 m um 13 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 20 km/h im Mittel.

Montag, 21.06.2021
Mit anhaltender Südwestströmung bleibt es leicht föhnig, dazu recht sonnig und heiß. Bis zum Nachmittag erreichend die Quellwolken eine ausreichende Größe für Regenschauer und Gewitter. Während der Nacht fallen die Wolken wider zusammen. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 14 und 20 Grad, in 2500 m zwischen 8 und 12 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 19.06.2021 um 12:41 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung