Hüttenfinder
Tappenkarseehütte
Seehöhe 1820 m, Kategorie I, Salzburg, Radstädter Tauern

Zum Übernachten stehen 55 Plätze zur Verfügung, davon 4 Zweibettzimmer, 6 Vierbettzimmer und 23 Matratzenlager.

Es stehen getrennte WCs und ein gepflegter Waschraum mit Warm- und Kaltwasser zur Verfügung . Warm- und Kaltwasserwaschbecken auch in jedem Zimmer.

lager 1
lager 2

Gebührenübersicht für Mitglieder:

19 bis 25 Jahre

7 bis 18 Jahre

bis 6 Jahre

Mehrbettzimmer

Matratzenlager

Gebührenübersicht für Nichtmitglieder (Zuschlag 10€):

Erwachsene19 bis 25 Jahre

7 bis 18 Jahrebis 6 Jahre
Mehrbettzimmer

€ 24,00€ 19,00€ 16,00
Matratzenlager€ 21,00

€ 19,00€ 16,00€ 10,00

Eine Übernachtung mit Hunden ist nicht möglich!

Reservierungs-und Stornoregelung

1. Wird eine Reservierungsanfrage für einen Schlafplatz auf der Tappenkarseehütte bestellt und von Seiten des Hüttenpächters bestätigt, so ist ein Beherbergungsvertrag zustande gekommen. Ein rechtsverbindlicher Vertragsabschluss liegt auch bei mündlichen, insbesondere telefonischen Buchungen vor.
  1. Pro Person ist eine Anzahlung von € 10,-/ Nacht und Schlafplatz innerhalb der nächsten 5 Tage fällig, andernfalls verfällt die Reservierung. Die eingegangene Anzahlung wird beim Hüttenbesuch den tatsächlichen Kosten gegenverrechnet.
  1. Ein Rücktritt ist bis 3 Wochen vor Beginn des Aufenthaltes möglich, es wird jedoch eine Bearbeitungsgebühr von 10€ einbehalten. Ist es wetterbedingt nicht möglich den Termin in Anspruch zu nehmen, kann ein Ersatztermin innerhalb der laufenden Saison vereinbart werden - In diesem Fall entstehen keinerlei Stornokosten.
  1. Ein kostenfreier Rücktritt ist generell möglich, wenn nachweislich der Zustieg aufgrund von alpiner Gefahr (z.B. Steinschlag) nicht möglich ist.

Bankverbindung für Anzahlungen:

Andrea Höller, IBAN: AT79 3506 9000 0107 3402, BIC: RVSAAT2S069

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung