Hüttenfinder
Tappenkarsee-Hütte
Seehöhe 1820 m, Kategorie I, Salzburg, Radstädter Tauern

Zum Übernachten stehen 55 Plätze zur Verfügung, davon 4 Zweibettzimmer, 6 Vierbettzimmer und 23 Matratzenlager.

Es stehen getrennte WCs und ein gepflegter Waschraum mit Warm- und Kaltwasser zur Verfügung . Warm- und Kaltwasserwaschbecken zum Teil auch in den Zimmern.

lager 1
lager 2

Gebührenübersicht für Mitglieder:

Bis 6

Mehrbettzimmer

Lager

Nichtmitglieder + € 12

Eine Übernachtung mit Hunden ist nicht möglich!

Werde Mitglied beim Alpenverein Edelweiss und nächtige die erste Nacht gratis.

Reservierungs-und Stornoregelung

1. Wird eine Reservierungsanfrage für einen Schlafplatz auf der Tappenkarseehütte bestellt und von Seiten des Hüttenpächters bestätigt, so ist ein Beherbergungsvertrag zustande gekommen. Ein rechtsverbindlicher Vertragsabschluss liegt auch bei mündlichen, insbesondere telefonischen Buchungen vor.
  1. Pro Person ist eine Anzahlung von € 20,-/ Nacht und Schlafplatz innerhalb der nächsten 5 Tage fällig, andernfalls verfällt die Reservierung. Die eingegangene Anzahlung wird beim Hüttenbesuch den tatsächlichen Kosten gegenverrechnet.
  1. Ein Rücktritt ist bis 3 Wochen vor Beginn des Aufenthaltes möglich, es wird jedoch eine Bearbeitungsgebühr von 10€ einbehalten. Ist es wetterbedingt nicht möglich den Termin in Anspruch zu nehmen, kann ein Ersatztermin innerhalb der laufenden Saison vereinbart werden - In diesem Fall entstehen keinerlei Stornokosten.
  1. Ein kostenfreier Rücktritt ist generell möglich, wenn nachweislich der Zustieg aufgrund von alpiner Gefahr (z.B. Steinschlag) nicht möglich ist.

Bankverbindung für Anzahlungen:

Andrea Höller, IBAN: AT79 3506 9000 0107 3402, BIC: RVSAAT2S069