Logo Sektion Südburgenland

Sektion Südburgenland

Kletterkurs für Anfänger

27.06.2020

Am 27. - 28.06.2020 fand in unserem Klettergarten in Markt Neuhodis ein Kletterkurs für Anfänger statt. 

Kursleiter: Wolfgang & Steffi

Teilnehmer/innen: 6

Trotz der fast unerträglichen Hitze war der Kletterkurs im Klettergarten in Markt Neuhodis ein voller Erfolg. Jeder der 6 Teilnehmer/innen absolvierte den Kletterkurs sehr erfolgreich und ist nun stolze/r Besitzer/in des Outdoor-Kletterscheins.  Neben dem Klettern & Sichern von Toprope- & Vorstiegskletterern, erhielten die Teilnehmer/innen eine Menge spannender Information zu der kompletten Kletterausrüstung. 

Dank der köstlichen Verpflegung war auch für das leibliche Wohl ausgiebigst gesorgt.

Wir gratulieren den Teilnehmer/innen sehr herzlich zu ihrem Kletterschein und wünschen viel Spaß beim Klettern und viele unfallfreie Klettererlebnisse. 

Wolfgang & Steffi 

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung