Logo Sektion Südburgenland

Sektion Südburgenland

Alpinzentrum Salmhütte

21.06.2020

Auch in diesem Jahr unterstützte unsere Sektion von 21. - 24.06.2020 die Hüttenwirtin Helga auf der Salmhütte.

Tourenführer: Fritz Kulovits

Teilnehmer: Helga, Ulrike, Günther, Werner, Gustl, Hans, Lorenz, Fritz

Auch in diesem Jahr unterstützte unsere Sektion die Hüttenwirtin Helga auf der Salmhütte bei der Hüttenversorgung mit dem Hubschrauber, beim Errichten der Wege,  beim Einhängen der Seile, und beim Freischaufeln der steilen Übergänge von den mit Schneemassen bedeckten Brücken zur Hütte, damit ein Erreichen der Hütte möglich wurde. Wegmarkierungen wurden erneuert sowie diverse Arbeiten auf der Hütte wurden ebenfalls erledigt. 

Auf Grund der COVID-19 Maßnahmen wurden Trennwänden in den Lagerräumen errichtet. Ja es gibt immer genug Arbeit! An dieser Stelle ein Dankeschön an den Teilnehmern.

Die Hüttenwirtin Helga bedankt sich auch bei der Sektion für diese tolle Unterstützung und hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

FRITZ KULOVITS

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung