Logo Sektion Stuhlecker

Mit Schwammerlexperten!

Details:

Wanderung mit Franz-Karl

Wir freuen uns, euch eine neue Wandergruppe vorstellen zu dürfen – Stuhlecker und Freunde sind sehr herzlich willkommen! Franz-Karl Achatz ist seit vielen Jahren Wanderführer und leitet eine offene Wandergruppe. Es werden leichte bis mittelschwere Tageswanderungen durchgeführt, bei Schlechtwetter wird vor Ort entschieden und eine kulturelle Alternative durchgeführt.

Es handelt sich um „begleitete Touren“: jeder Teilnehmer geht in Eigenverantwortung mit und erhält auch eine eigene Wanderkarte. Gehdauer pro Tour ca. 4-5 Stunden, mit Zwischenstopp bei einer Hütte. Zielgruppe sind alle wanderfreudigen ab ca. 40 Jahre.

Die Gruppe ist sehr gemischt und alle freuen sich darauf, weitere Wanderlustige kennen zu lernen! Siehe auch www.fragnebenan.com (man muss sich auf der Plattform anmelden), dort ist Franz-Karl zu finden.

Treffpunkt der Wanderungen: jeweils beim Phillipshaus am Wienerberg. Dort werden dann Fahrgemeinschaften gebildet.

mehr Informationen unter