Logo Sektion Stubai

Die Gemeinden im Stubaital (Alpenverein Sektion Stubai)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

alpenvereinaktiv.com
Danke für eure Spenden!
Liebe Gönner unserer Sektion! Vielen Dank für eure großzügigen Spenden und den Kauf unserer schönen Jahrbücher! Diese werden in nächster ...
Danke für eure Spenden!

Liebe Gönner unserer Sektion!

Vielen Dank für eure großzügigen Spenden und den Kauf unserer schönen Jahrbücher! Diese werden in nächster Zeit per Post an euch versandt.

Hier noch einen Hinweis zwecks Absetzbarkeit der Spenden:

1

Für die Darstellung dieser Inhalte direkt in der Seite wird Ihre Erlaubnis benötigt, externe Komponenten zu laden.

Zu den Einstellungen

Vereinsnachrichten Winter 2022/2023

Kletterkurse und Touren

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Nach einem Tiefdruck- und Schlechtwettertag am Dienstag zieht am Mittwoch dieses Tief von den Westalpen ins Mittelmeer ab. Mit einer Nordostströmung kommt weiterhin feuchtkalte Luft in den Alpenraum, im Südwesten der Westalpen und teils auch an der Alpenseite kommt es zu einer Wetterbesserung. Auch am Donnerstag bleibt vor allem die Alpensüdseite der Westalpen begünstigt. Ab Freitag ist dann auch die Alpensüdseite nicht mehr begünstigt, im Verlauf des Wochenendes dürfte es in den Südalpen zunehmend regnerisch werden. Nördlich des Hauptkamms dann deutlich trockener, aber auch viel kälter. Bis zum Samstag nur bescheidene Neuschneemengen von 5 bis 10 cm in Summe.