Logo Alpenverein Steyr

Kletterhalle NEU (Kletterhalle NEU )

Kletterhalle NEU

Klettermöglichkeiten Steyr

Kletterhalle neu

Mit dem Start des Kletterbetriebes Mitte Oktober in der neu errichteten Naturfreunde-Kletterhalle im Stadtteil Resthof geht eine lange Planungs- und Wartezeit mit vielen Hochs und Tiefs für die Steyrer Kletterer zu Ende. Ab jetzt kann in Steyr in einer der modernsten Anlagen Österreichs nach Herzenslust geklettert und gebouldert werden. Die knapp 13 m hohe Anlage bietet auf einer Kletterfläche von 1200m² 170 Routen aller Schwierigkeitsgrade und ebenso viele Boulderprobleme. Die Detailplanung der Kletteranlage wurde in enger Zusammenarbeit mit dem AV Steyr durchgeführt. Nicht zuletzt dadurch können AV Mitglieder zu den selben Konditionen wie die Naturfreunde diese tolle Anlage benutzen.

Preisliste (inkl. MWSt.)  Tageseintritt 10er Block          (11 X klettern) Saisonkarte-Chip 6 Monate Jahreskarte-Chip 12 Monate
Erwachsene  € 12,5 € 125 € 325 € 460
Erwachsene ermäßigt (AV/NF Mitglied) oder Studenten (19-27Jahre) ohne Mitgliedschaft € 10,5 € 105 € 280 € 415
Student und Mitglied (AV/NF) € 9,5 € 95 € 250 € 380