Logo Symbol Landesverband Steiermark

Kosten/Leistungen:

Details:

Hochtour: Siehe Checkliste
Anmeldung nur mit dem Anmeldeformular auf unserer Homepage und Einzahlung der Kosten Euro 105,- bis zum 1. Juli 2021. Die Reihung der Anmeldungen erfolgt nach Einlangen der Anmeldung und Einzahlung.
WICHTIG! Deine Anmeldung bekommt Gültigkeit wenn Anmeldeformular und Einzahlung der Kosten eingelangt sind. Sind beide Kriterien erfüllt bekommst du eine Bestätigung und weitere Informationen per Email zugesendet. Nur dann ist deine Anmeldung erfolgreich abgeschlossen! Bankverbindung: IBAN: AT14 3849 9000 0004 6391

Unkostenbeitrag: Euro 105,-
Zusätzliche Kosten: Nächtigung, Maut, An- und Abreise.
Teilnehmer: 3 Personen / Führer
Anmeldeschluss: Donnerstag 1. Juli 2021
Termin: Freitag 30. Juli bis 1. August 2021
Freitag: Anreise und Treffpunkt am Parkplatz Schlegeisspeicher, Um 14:00 Uhr. Aufstieg zur Olpererhütte – Nächtigung. Ca. 3 km, ↗ 600 Hm.

Samstag: Olpererhütte – Großes Riepenkees – Wildlahnerscharte – Nordgrat – Olperer – Riepengrat – Olpererhütte - Nächtigung.
Ca. 7 km, ↗ 1100 Hm, ↘ 1100 Hm.

Sonntag: Abstieg zum Parkplatz Schlegeisspeicher und Heimreise.
Ca. 3 km, ↘ 600 Hm.

Führung: Url Gottfried, Prasser Wolfgang, Vodenik Werner
Ausrüstung: Gletscher Grundausrüstung
Auskunft: Vodenik Werner 0699 81184875 ab 18:00 Uhr.

Bei Absagen (Verhinderung, Krankheit, Verletzung und dgl.) wird der Unkostenbeitrag wie folgt zurückbezahlt:
30 Tage vor Veranstaltungstermin 100 % retour abzüglich € 10,- Bearbeitungsgebühr.
29 Tage bis 14 Tage vor Veranstaltungstermin 50 % retour.
13 Tage bis 7 Tage vor Veranstaltungstermin 25 % retour. Unter 7 Tage vor Veranstaltungstermin 0 % retour.
Mit der verbindlichen Anmeldung für eine unserer Veranstaltungen akzeptierst du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

mehr Informationen unter