Logo Sektion Spital/Pyhrn

Nächste Veranstaltungen (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Unsere Hütten

Übersicht nach Gebirgsgruppen

Ennstaler Alpen

• Bosruckhütte,  Ennstaler Alpen
    Tel. Hütte: +43/7563/666

• Hofalm,  Ennstaler Alpen
    Tel. Hütte: 06803135327

< > 1 2 3 4 5

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

05.05.
    06.05.
    07.05.

Donnerstag, 06.05.2021
    Nachdem es nachts rasch trocken geworden ist und es aufgelockert hat, beginnt der Tag freundlich, allerdings schon wieder mit hohen, kompakten Wolken. Diese bleiben über weite Strecken dicht, erst gegen oder nach Mitte Nachmittag dürfte es mit auffrischendem Südwind wieder häufiger auflockern. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 0 und 9 Grad, in 1500 m zwischen -4 und 4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 05.05.2021 um 14:42 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se